Love = Cape Town Stadium = virales Marketing in perfekter Form
Es scheint so, als wäre dies ein weiteres virales Werbevideo, das sich um das Thema Weltmeisterschaft dreht. Direkt gebrandet ist das Video nicht, was ja eigentlich dem viralen Gedanken entspricht, aber dafür ist es indirekt mit dem Puma-Slogan versehen. Um es genauer zu sagen, es dreht sich eigentlich alles um das „Love = Football“ Marketing.
Seht selbst in der Kurzform des Videos, wie dort das Zeichen beim Cape Town Stadium in Südafrika abgebildet ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vH4ox6cvZks[/youtube]
Die lange Version des viralen Marketspots gibt es natürlich auch. Aber ich kann euch gleich sagen, das „Urlaubsvideo“ ist eigentlich relativ langweilig, bis kurz vor Schluss eben das Stadion mit der Aktion auftaucht…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pJrkd5ctahQ[/youtube]
Quelle: Youtube (User: wendywhitfield1)