So eine Schnarchnase…
Ein legendäres Tor hätten wir jetzt beinahe verpennt. Und da bin ich auch gleich beim richtigen Stichwort: Verpennt! In der 3. italienischen Liga hat der Torwart von Juve Stabia, Soviero, gegen Cavese einen Ball ins Tor passieren lassen, wo mir nur noch einfällt, was der doch für eine Schnarchnase ist. Aus großer Entfernung schoß der Spieler Favasuli von Cavese auf das Tor (oder war es eine verunglückte Flanke?!?) und traf dummerweise auch am verduzten Torwart vorbei ins Tor. Der Torwart sah den Ball, drehte sich entnervt und gelangweilt ab und wollte schon den Ball hinter dem Tor holen, doch da hat er sich wohl verrechnet. Tja gut gepennt, Herr Soviereo, jetzt haben sie sicher ein paar schlaflose Nächste vor sich. Ãœbrigens einen guten Kommentar hat er auch noch zu dem Gegentreffer gehabt:
Ich gebe meinen Fehler zu, doch heute sind mit diesem Tor sämtliche physikalischen Gesetze ausser Kraft gesetzt worden. (Soviero, Torwart von Juve Stabia)
Außerdem waren ja nur die Außerirdischen Schuld. Ja die kleinen grünen Männchen, die haben den Ball reingezaubert…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NlvfJrs6dYQ[/youtube]
Frittenmeister
Oslislo? Wenn er denn mal spielen darf, dann hat er halt bessere Goalies vor sich als die Kicker in Italien…
Wacker Fan
Wieso schafft das unser Flankengott nicht?
Jannek
Haha, Geil 🙂
Kann mich an ein ähnliches Gegentor in meiner Fußballjugend erinnern – war auch mehr oder weniger ein Flankenball. Der Unterschied: Unser Torwart wurde von einem Zuschauer am Tor vollgelabert und lehnte gelangweilt am Pfosten. 😀
Alexander
🙂
sehr schön