Top
Der erste klimaneutrale Fussballer der Welt - Fritten, Fussball & Bier
fade
1908
post-template-default,single,single-post,postid-1908,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Der erste klimaneutrale Fussballer der Welt

Der erste klimaneutrale Fussballer der Welt

Martin Hiden, seines Zeichens österreichischer Nationalspieler, ist der erste klimaneutrale Fussballer der Welt. Komisch was es alles gibt in Österreich…

Die Klimaschutz-Agentur Climate Partner hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, das zu machen. Ich habe mich informiert und kam schnell zu dem Schluss, dass das eine gute Sache ist. (Interview auf Utopia.de)

Ungefähr 25 Tonnen CO2 verbraucht der Nationalspieler pro Jahr, mal sehen ob er das noch weiter verringern kann…

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Na immerhin einer…

    28. Oktober 2008 at 11:46
  • Hanse

    nein, wegen totaler unfähigkeit. zuerst werden die blinden entfernt, jetzt gehts den einäugigen an den kragen – übrig bleibt nur unser Marc Janko…

    26. Oktober 2008 at 21:05
  • Frittenmeister

    …weil er zuviel CO2 verbraucht hat?

    26. Oktober 2008 at 18:55
  • Hanse

    Na hör mal… 25 Tonnen CO2 für 1 Spieler ist doch ziemlich viel und das mit dem Nationalspieler ist auch vorbei, nachdem Kollege Karel Brückner das Kommando übernommen hat.

    26. Oktober 2008 at 17:01

Post a Comment