Top
Der große Streit: Daum gegen Hoeness - Fritten, Fussball & Bier
fade
1420
post-template-default,single,single-post,postid-1420,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Der große Streit: Daum gegen Hoeness

Der große Streit: Daum gegen Hoeness

Und wieder einmal blicken wir zurück. Vor vielen vielen Jahren tauchte auf der großen Fussballbühne auf einmal ein gewisser Christoph Daum auf. Und es dauerte natürlich nicht lange und Uli Hoeness hatte endlich ein neues Feindbild in der Bundesliga. Wie die große Liebe Daum-Hoeness begann, das könnt ihr hier in diesem kleinen Video sehen. Lasst das Video einfach mal laufen bis zu der Sportschau Diskussionsrunde, da wird es dann spannend.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uoIjAcSbl5s[/youtube]

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Frittenmeister

    Ach verdammt, ich bin ertappt! Ich bin nicht träge geworden, nur vielbeschäftigt in meiner neuen Arbeit…da bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit für´s Inspirieren lassen! Geht mir selber auch auf den Sack, aber es hilft nix!

    18. März 2008 at 09:55
  • Trainer Baade

    Achja, der Frittenmeister ist tatsächlich ein bisschen träge geworden in letzter Zeit. Und auch irgendwie uninspiriert. Und immer diese Videos…

    18. März 2008 at 00:53
  • Bernhard

    Das Trap-Video bleibt ungeschlagen – derzeit kursieren sogar neue Videos von Giovanni – der lässt in Salzburg genau solche Dinger gucken.
    Und ist auf diese Weise auch in Deutschland zu einer begehrten Werbefigur geworden. In Italien ist es das sowieso.
    Die Summen, die der als Trainer einnimmnt sind nur der allerkleinste Teil seines Vermögens.

    14. März 2008 at 14:19
  • Renè

    Wehre wohl auch Langweilig ohne ein Paar skandälchen im Fussball 😉 Das übertrifft ja fast das Video von Trappatoni.

    14. März 2008 at 11:43
  • Al Gore

    Großartig, Frittenmeister! Mit Verweis auf dich werde ich das Video auch bei mir reinsetzen! Ich habe das damals im Stportstudio, nicht in der Sportschau, gesehen und habe als kleiner Junge Uli Hoeneß angefeuert.

    14. März 2008 at 10:58

Post a Comment