Das nenn ich mal eine Karriere
Da kann ein Lothar Matthäus nur blass werden vor lauter Neid! Bei diesen Zahlen kann wohl niemand anderes auf der Welt mithalten, oder?
- 170 Länderspiele
- 117 Tore
- 3x Weltfussballer
- 2x Bronzemedaille bei Olympia
- 4x Europameister
- 1x Weltmeister
Und wer soll das jetzt sein?
Ich geb Euch mal einen Tipp, ich mach hier gerade einen Ausflug in den Frauenfussball! Und wenn Euch der Name Birgit Prinz noch nichts sagt, dann habt Ihr was verpasst!
Kommentar
Natürlich schreib ich hier nicht meinen richtigen Namen rein. Schließlich ist es ja momentan politisch inkorrekt wenn man Frauenfußball lahm und langweilig findet. Dass diese Meinung offenbar aber insgeheim von sehr vielen geteilt wird, dürfte klar werden, wenn man sieht wieviel von dem WM-Hype bestehen bleibt. Es wird auch weiter keine Spiele der Frauen Bundesliga im Fernsehen zu sehen geben. Ebenso wenig werden die Zuschauerplätze in Zukunft einen höheren Ansturm verkraften müssen. Frauenfußball wird auch in den kommenden Jahren genauso keine Rolle spielen wie in der Vergangenheit. Jetzt wird politisch korrekt gejubelt – aber anschauen wird sich diese gespielte Langeweile niemand freiwillig. Nur zugeben tut’s natürlich niemand…
Fritten, Fussball & Bier
Wir sind wieder Weltmeisterin!!!…
Ja wie geil ist das denn, Deutschland ist Weltmeister! Halt, Stopp! Eigentlich müsste ich ja sagen, Weltmeisterin! Ja genau, unsere Fussballfrauen haben es geschafft, sie haben ihren Weltmeistertitel von 2003 erfolgreich verteidigt. Und wie……
Frittenmeister
@Kommentar: Leider hast du ja nicht mal den Mut, deinen Namen oder deine Email-Addresse für den Kommentar zu hinterlegen! Feige, Feige…aber egal, wenn du das Deine Meinung zum Frauenfussball ist, dann ist das halt so. Ich finde, die Damen sind richtig klasse, und wenn man da sieht, was die zum Teil für Kombinationen spielen oder wie sie um jeden Ball fighten ohen den Gegenspieler gleich den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, dann finde ich, ist das richtig guter Sport!
Paul
Über den „Kommentar“ musste ich mich auch wundern. Die beiden Spiele gestern waren große Klasse. Vom Tempo her spielen die Männer schneller, von mir aus auch aggressiver, aber Fußball besteht ja glücklicherweise aus mehr Größen als diesen beiden.
fahnenmeier
@ Kommentar:
hätte man gestern eher das Endspiel der Frauen WM gesehen, anstatt gleichzeitig von geringem Tempo und Agression zu schreiben, dann wäre Dein Kommentar überhaupt erst nicht entstanden. Natürlich gibt es genügend Frauenspiele, in denen man eher zum Frauenshoppen mitkommt, doch das gestrige Spiel war auf allerhöchstem Niveau. Der Damenfussball macht mehr und mehr Boden gut …
Kommentar
Entschuldige bitte, aber Frauenfußball ist nun wirklich eine der langweiligsten Sportarten überhaupt. Ich weiß nicht was daran interessant sein soll: geringeres Tempo, weniger Agression – lahm.
Paul
Fehlt nur noch der zweite Weltmeisterschaftstitel heute…